Schenker Reisen

De/En

 

About Us

TOBIS steht seit Jahren für Wendigkeit, Individualität und persönliche Beratung rund um die Uhr – Wir sind der perfekte Partner für Dein Abenteuer!

Tobias Eder

Tobias „Tobi Traveldude“ Eder


Mastermind, Herz und Geschäftsführer


Seit knapp 30 Jahren ist Tobi vielseitig in allen Funktionen der Reiseindustrie tätig. Wer ihn kennt schätzt seine persönliche "rund um die Uhr" Beratung mit allen Tipps und Tricks, die man auf einer einzigartigen Reise braucht. Seine persönlichen Reiseerfahrungen und lustig lockere Art machen ihn zu einem Traveldude der besonderen Art.

Background: Travel Agent
Hobbies: Reisen, Wintersport, Surfen, Mountainbiken
Travel: Die Welt ist ein Dorf – Reisen in mehr als 100 Ländern dieser Welt


Kontakt:  info[at]tobis[dot]at

Paul Popp

„Angie“ Angela Dabernig

 
Tobi's Assistent


Angie ist seit Juni 2015 bei TOBIS, und für alle eure Anfragen jederzeit erreichbar. 

Hobbies: Reisen, Sprachen, Laufen, Mountainbiken, Lesen
Travels: 1 Jahr in San Francisco (USA) gelebt, einen Sommer in Saratov (Russland) gearbeitet, 2 1/2  Monate in Madrid (Spanien) gearbeitet, Europa bereist


Kontakt: angie[at]tobis[dot]at

Wie alles begann... 

Authentizität, Individualität, Nachhaltigkeit, Persönlichkeit und Verlässlichkeit.

Tobias oder Tobi, Inhaber und Gründer von TOBIS, ist seit 1987 in der Tourismusbranche tätig. Sehr früh packte ihn das Reisefieber, so machte er seine erste Fernreise mit nur 16 Jahren. Nach Ausbildung und Studium in Wien durchlief Tobi sämtliche touristischen Unternehmensformen. Von Hotel, Reisebüro, Reiseveranstalter, Reiseleitungen bis hin zu Veranstaltungsmanagement und Reiseberater - es war alles dabei. 

1999 erfüllte sich Tobi seinen Traum "Travelling Agent" zu werden und gründete TOBIS travel solutions. Die Gründung von TOBIS kreierte eine neue Plattform für anspruchsvolle Reisende. Alle heutigen Team-Mitglieder von TOBIS sind laufend selbst unterwegs, um die Ansprüche von Reisenden so gut wie möglich zu verstehen und deren Bedürfnisse reibungslos umzusetzen. 

In einer globalisierten Welt voller unpersönlicher Callcenter und beratungsloser Onlinebuchungsplattformen sind dies essentielle und gelebte Werte bei TOBIS travel solutions.

Service ist unser oberstes Gebot, so werden auch sämtliche Anfragen nach Möglichkeit binnen 24 Stunden beantwortet. Flüge werden von uns immer mit bestmöglicher Preisabstimmung, unter Rücksichtnahme sämtlicher IATA-Flugcarrier (=Standardairlines), sowie jenen von sogenannten Low-Cost-Carrieren (=Billigfluglinien), angeboten. Ebenfalls können wir bei Hotelbuchungen durch Kooperationen mit verschiedensten Veranstaltern Spezialpreise erzielen. 

Was wir Dir bieten... 

Wir sind einzigartig!

Vom Surfboard aufs Snowboard, "Around the world" Tickets, geführten Erlebnistouren durch den wilden Westen Amerikas, Business & City Trips, von Honeymoon zu Summersplash, Incentives, Event Support (speziell im Sporteventbereich) oder Tickets für Sport- Musik- und Lifestyle Events - Bei uns gibt es fast nichts, das es nicht gibt! 

Immer mit der obersten Maxime, selbst oft auf Reisen zu sein! Nur ein ständig Reisender kennt die individuellen Situationen anderer Reisender und vor allem deren Bedürfnisse. Unsere Kunden schätzen die rasche Bearbeitung und Umsetzung der personalisierten Reisepläne. 

Durchstöber unsere Angebote

Zur Startseite

Wie erwähnt ist es die individuelle Reiseplanung, die TOBIS von anderen Reisebüros unterscheidet.  Hierzu verfügen wir ebenfalls über eine eigene Emmergency-Hotline! Greife in Notfällen auch zu „unmöglichen“ Zeiten auf diesen Service zurück und lass Dir von deinem Betreuer oder Tobi persönlich weiterhelfen. 

"Klein aber fein" beschreibt das Unternehmen TOBIS ganz gut. Wir können Vorteile aus einfacher Kommunikation und enger Zusammenarbeit nutzen, um  mit jeglichen Partnern gut zu kooperieren. Über Jahre ist es uns gelungen, ein persönliches, flexibles und gesundes Unternehmen zu entwickeln.